Donnerstag, 25. November 2010

Was is denn nun los?

Hallo ihr Lieben !

Irgendwie scheint es mir unheimlich gerade.
Es sind zwei Post veröffentlich , die ich noch nichteinmal fertig geschrieben und bearbeitet hatte.

Es geht um die Post von dem MNY Lack in 108A und um die Balea Bademomente.
Entweder hat irgenwie irgendjemand mein Passwort oder irgendetwas macht sich hier selbstständig .

Hatte das schonmal jemand von euch?
War noch nichteinmal in der nähe der Post und trotzdem sind sie nun online *graus*

Edit:Habe sie nun ersteinmal wieder gelöscht ,aber irgendeinen Grund muss es ja geben

Kommentare:

  1. Echt seltsam... Also ich hatte sowas zum Glück noch nie.

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist sowas auch nocht nicht passiert.
    Hattest du diese einfach nur als Entwurf abgespeichert? Dann könnte ich mir denken, dass es vllt. ein Systemfehler von Blogger war. Was anderes könnte ich mir jetzt nicht vorstellen.

    Hast du jetzt vorsichtshalber dein Password geändert? Wenn nein, würde ich es an deiner Stelle auf jedenfall machen.

    Liebe Grüße
    Daisy

    AntwortenLöschen
  3. Ist das erste Mal das ich von so was höre, tippe auch auf Systemfehler *grübel*

    AntwortenLöschen
  4. @ DaisyMaus:
    Ja es waren nur Entwürfe.Tippe sie immer recht schnell um sie ersteinmal normal als Entwurf zu speichern und beim veröffentlichen überarbeite ich sie dann (tippfehler etc) .
    Mein Passwort habe ich nun geändert , und hoffe das es doch nur ein fehler war.

    AntwortenLöschen