Dienstag, 23. November 2010

Ich konnte es mal wieder nicht lassen [Bodybutter]

Hallöchen ihr Lieben !

Ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe mir eine neue Bodybutter gekauft.
Diesmal war es die "Balea Bodybutter Honig".
Wieder einmal ist es so das das schönste und leckerste aus einer Limited Edition stammt -.- .




Ich habe einen wahren Bodybutter tick , und muss alles haben was neu ist.
Gerade wenn es aus einer Limited Editin ist , muss ich es einfach testen.

Habe sie noch nicht großartig getestet, weil sie erst seit ein paar Stunden in meinem Besitz ist aber ich Liebe sie jetzt schon.

Die Konsistenz ist nicht zu hart (wie die Balea Bodybutter Cocos) und nicht zu weich (also nicht wie eine Creme oder Lotion).
Sie fühlt sich ein wenig an wie Gel , ist es aber nicht ;0) .
Auftragen lässt sie sich super.Sie verschmilzt richtig schön mit der Haut , was ich furchtbar Liebe.
auch der Geruch ist nicht zu intensiv.Sie richt dezent aber doch nach Honig.

Ahhh sie richt wirklich klasse.
Nach 2 Stunden ist der Geruch noch immer nicht verflogen was ich noch toller finder an dieser Bodybutter.
Ob und wie reichhaltig sie nun ist kann ich noch nicht sagen , werde sie aber in den nächsten Tagen ausgibig testen.

Ohhhh ich Liebe den Duft.
Ich glaub ich muss mir ein wenig Vorrat anlegen *rotwerd*.

Habt ihr die Bodybutter schon gesichtet  oder vielleicht schon gekauft?

Kommentare:

  1. hmm, da ich nicht so auf honig stehe, werde ich diese wohl eher im regal stehen lassen ^^ aber wenn mal eine andere lecker duftende rauskommt, kann ich ja nochmal schauen =)

    AntwortenLöschen
  2. Man sollte dir wirklich dm Verbot geben :D
    Ich selber stehe ja nicht so auf Body Butter. Ich nehme dann lieber Lotion.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja DM verbot und das die nächsten 5 jahre >.<

    AntwortenLöschen