Montag, 22. November 2010

Agnes.b Mini 40 Seconds Magnet-Kollektion~*~ Prune Galaxie ~*~

Hallo ihr Lieben !

Heute kommen wir zu meinem zweiten Agnes.b Lack.
Es geht um die Farbe "Prune Galaxie".

Entschuldigt bitte auch hier , das es nicht ganz so sauber aufgetragen ist , aber um euch die Farbe ein wenig besser zeugen zu können , musste ich das Licht ausnutzen und die anderen Lacke noch Swatchen.


Ich bin schlecht im Farben beschreiben , aber ich würde mal sagen das es ein zartes Metallisches Silberlila /Pflaume ist.

Wie auch schon bei dem "Kaki Metal" , ist der auftrag hier dank des breiten flachen Pinsels sehr einfach.
Allerdings habe ich bei ihm das Gefühl , das er streifig wird , auch wenn man drauf achtet nicht zuviel zu nehmen.

Auch hier reicht eine Schicht vollkommen aus, und er deckt wunderbar.
Ob das daran liegt das es Metalische Lacke sind weiss ich nicht , weil ich damit kaum Erfahrungen habe.

Auch hier ist die Trockenzeit nicht 40 Sekunden , aber wie auch schon beim "Kaki Metal" geht es ziemlich schnell bis die obere Schicht trocken ist.
Nach ca 10 Minuten kann man also schon ganz normal weiter arbeiten ohne Angst zu haben das man Macken bekommt.

Die Haltbarkeit ist genau so toll wie beim anderen Agnes.b Lack.
Nach 4 Tagen nur leichte abnutzungen , die nicht aubleiben es aber noch nicht groten schlecht aussieht.

Agnes.b sagt:

Werden Sie jetzt selbst zum bewunderten „Nail Art-Profi“ und erleben Sie den unglaublichen Effekt dieser revolutionären Nagellacke in den 3 angesagten Metallic-Farben. Sie werden ganz normal aufgetragen und verwandeln sich beim Annähern an den Motiv-Magneten wie von Zauberhand in ein kleines Kunstwerk. Das Ergebnis trocknet in Sekundenschnelle, wirkt verblüffend lebendig und immer wieder aufs Neue einzigartig.
Das + der Technologie:
Der klassische Nagellack von Mini b. ist angereichert mit magnetischen Partikeln. Bei der Annäherung an den Magneten entsteht durch dessen Magnetfeld ein dekoratives, immer wieder neues und faszinierendes Motiv.

Auch hier habe ich es noch nicht getestet , wie sich die Technik mit dem Magneten macht , was ich aber auch nicht wirklich vor habe , weil es eh nicht so meins ist.
Für den Fall das es jemanden interessieren sollte , kann ich das allerdings noch machen.

Preis: 2,99
Inhalt: 6ml

Auch diesen Lack kann ich wirklich empfehlen.
Die Farbe ist toll , die Trocknzeit ist klasse und die Haltbarkeit einfach super.

Kommentare:

  1. die farbe ist wirklich schön
    aber ich finde auch, dass es streifig aussieht. weiß aber nicht, ob das metallische schuld daran ist, da man das ja sonst nicht so sieht bei metallischen lacken...

    AntwortenLöschen
  2. So langsam wird mir das wirklich unheimlich. Noch ein Lack, den ich in die nähere Auswahl genommen habe.

    AntwortenLöschen