Sonntag, 7. November 2010

[TAG] This or That

Hallöchen ihr Lieben !

Auf dem Blog von Die Beauty Rebellen hat Coladewe einen TAG ausgefüllt , und hat dazu aufgerufen das jeder der mitmachen möchte dran teilnehmen kann.

Auch ich möchte mich anschliessen .


Make-up:

Rouge oder Bronzer? - Rouge
Lipgloss oder lipenstift? -  Lippenstift
Eyeliner oder Mascara? - Mascara
Foundation oder concealer? - Foundation
Natürlich oder Bunter lidschatten? - Bunter
Gepresster lidschatten oder pigment? - Benutze beides gerne
Pinsel oder Aplikator? - Pinsel

Nägel:

Opi oder China Glanze? - China Glaze
Lange oder kurze Nägel? - Mittel
Acrylnägel oder natürlich? - Natürlich
Helle oder dunkle nagellacke? - Dunklen
Blumen oder keine Blumen ? - Kommt auf meine Stimmung an

Körper:

Parfüm oder Body splash? - Parfüm
Lotion oder Body butter? - Body Butter
Duschgel oder seife? - Duschgel
lush oder andere seifen marken? - Ich Liebe Lush , aber was ist mit anderen Marken gemeint?

Klamotten:

Jeans oder training hose? - Jeans
Lang oder kurz ärmel? - Lang
Kleider oder Röcke? - Röcke
Streifen oder Kariert? - Kariert
Flip flops oder sandalen? - Flip Flops
Schals oder hüte? - Schals und Tücher
Ohrstecker oder hängerohreringe? - Hängeohrringe
Ketten oder Armband? - Ketten
Hohe oder flache schuhe? - Beides
Cowboy-stifel oder Reiterstifel? -  Cowboystiefel
Jacke oder Hoodie? - Beides

Haare:

Locken oder Glatte haare? - Beides.Habe von Natir aus Locken , trage meine Haare aber meist Glatt
Pony oder kein Pony? - Kein Pony
Haarnadeln oder haarspangen? - Haarspangen.Für Haarnadeln sind meine Haare zu dick
Haarspray oder Gel? - Haarspray
Lange oder Kurze Haare? - Lange Haare
Hell oder Dunkle Haare? - Dunkel
Schräger oder geradener Pony? - Gerade
Hochgesteckt oder Offen? - Meistens Hochgesteckt

Random

Regen oder Sonnenschein? - Regen
Sommer oder Winter? - Winter
Früling oder Herbst? - Herbst
Schokolade oder Vanille? - nichts von beiden
Ossi oder Wessi? - Noa bin a Wessi

Lg ,
Myri

1 Kommentar:

  1. Hallihallo :D
    Hab gelesen, dass du Nail Fashion Sticker mittesten willst.
    Wär lieb, wenn du mir eine Mail schicken könntest, die findest du auf meinem Profil. ^^
    LG

    PS: Dein Blog ist cool :D

    AntwortenLöschen