Montag, 1. November 2010

Fructis Produkttest ~*~Trnd.com~*~

Hallöchen ihr Lieben !

Ich hatte mich vor einiges Zeit um ein Ticket zum Produkttest für Fructis bei Trnd beworben.
Endlich hatte ich einmal Glück und bekam ein Ticket zum Testen.
Am Samstag kam dann auch schon mein Päckchen an.




Bin schon ein wenig länger bei Trnd angemeldet , aber es war das erste mal das ich dabei bin etwas zu testen *freu* .
In dem Päckchen waren drei verschieden Shampoos von Fructis:
~ Fructis Oil Repair
~ Fructis Glättung und Seidenglanz
~ Fructis Color Schutz


Für ein sollte man sich nun ersteinmal entscheiden , und meine Wahl fiel ganz klar auf das "Glättung und Seidenglanz" .

Dann waren noch 2 mal 10 Proben bei von den Shampoos "Oil Repair" & "Glättung&Seidenglanz" zum weitergeben an Freund,Bekannte und Kollegen.

Und nicht zu vergessen:
Die Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden,Bekannten und Kollegen




Wie ja schon erwähnt , habe ich mich für das "Glättung&Seidenglanz" entschieden und denke mal das ich damit eine gute Wahl getroffen habe.

Der Geruch ist typisch "Fructis" .
Ich Liebe diesen Geruch , weil er nicht zu aufdringlich wirkt.
Normalerweise muss ich nach dem Haare waschen eine Spülung benutzen , auf die ich aber bewusst verzichtet habe , um die Wirkung des Shampoos zu testen.
Ich bin begeistert ;) .
Meine Haare fühlen sich auch ohne Spülung super leicht an , und die Haare lassen sich sogar ohne Probleme kämmen , wo ich meist wirklich Probleme habe bei meinem langen und dicken Haaren.

Auf die Shampoos selber werde ich die nächsten Tage genaur eingehen , aber hier geht es ja darum das ich teilnehmen darf :0) .

Seit ihr auch bei Trnd angemeldet?
Und durftet ihr auch schon einmal etwas testen?

Kommentare:

  1. Ich bin auch schon seit einiger Zeit dabei, allerdings war noch nix mit testen. Naja, immer am Ball bleiben, irgendwann kommt es vielleicht noch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück die mal die Daumen.
    Hat nun ca 1 Jahr gedauert bis ich mal angenommen worde.

    AntwortenLöschen
  3. Cool!
    Mache ein Gewinnspiel: http://the-peace-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. bin auch dort angemeldet aber hatte auch noch kein glück lg

    AntwortenLöschen