Mittwoch, 24. November 2010

Gezwitscher [Balea Turtel Täubchen]

Hallo ihr Lieben !

Nachdem ich vor ein paar Wochen endlich die neue Balea Dusche Raubkatze gesichtet hatte , freute ich mich schon riesig auf die "Turteltäubchen) .
am Dienstag dann bei DM fiel mir dieses Flasche dann sofort ins Auge.

Ohne drann zu richen , wanderte sie in mein Körbchen.
Oh ja ich habe sie einfach gekauft ohne zu wissen ob der Geruch mich anspricht.
Das ist normalerweise so gar nicht meine Art , aber die Verpackung sieht doch wirklich verlockend aus oder?
Also im Bad macht sie sich super ;0) .

Der Geruch ist klasse.
Laut Verpackung soll es nach Vanille, Kokos und Moschus riechen.
Kokos richt man eindeutig raus , und auch eine leichte Vanille Note... Einfach herrlich.

Sollen Raubkatze und Turteltäubchen eigentlich eine Limited Edition sein?
Der eine sagt es so der andere wieder so?!

Wie die Pflegewirkung ist , kann ich nun noch nicht sagen aber ich werde es testen und dann zusammen mit der Raubkatze *grrrr* eine Review machen.

Bin schon gespannt auf das Ergebniss.

Habt ihr schon eines oder vielleicht sogar beide neuen Duschgels?
Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. die riecht lecker :-)aber die raubkatze fand ich nicht so besonders ;(

    AntwortenLöschen
  2. http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepage/generator/dmD/Homepage/Sortiment/Neu_20bei_20dm/11__balea__saisondusche.html
    vielleicht beantwortet dieser link deine frage auf die dauer der erhältlichkeit ^^

    ich finde beide sorten vom geruch nicht so doll, weswegen sie im regal geblieben sind ^^'

    AntwortenLöschen
  3. @ H1982:
    Also es geht.Finde beide toll , allerdings nur in der Flasche.Beim Duschen richen sie ziemlich künstlich :0( .

    @Jessi: Viele Dank !
    Nun weiss ich bescheid ;0) .
    Na ja wie gesagt , beim duschen sind sie nicht gerade der renner , also ist mir das nun egal das sie bald wieder weg sind.
    Aber die Flaschen sehen einfach nur schön aus und peppen das Bad auf ;0)

    AntwortenLöschen
  4. zu turteltäubchen, das ist das erste duschgel welche nicht künstlich nach kokos duftet, es gibt nichts schlimmeres als küstlich süßen kokosudt, da kann einem schlecht werden, auh bei der vanille

    AntwortenLöschen