Samstag, 20. November 2010

Mama durfte Shopen , nur eben nicht für sich selbst ;0)

Hallöchen ihr Lieben !

Heute mal ein gaaanz anderes Thema .
Nicht mehr lange und dann ist Weinachten .Heute in 37 Tagen , und es geht nun ruck zuck bis es soweit ist.
Bin dieses Jahr ein wenig früher drann was die Geschenke angeht , aber ich bin froh das ich es nun hinter mir habe.
Meine beiden (B)Engel wussten gleich was sie wollten , also fiel es dieses Jahr nicht so schwer aus wie sonst.

Also ab nach MyToys und gestöbert.Im momend gibt es sogar fast auf alles 20% wenn es größere Artikel sind , also habe ich noch ein wenig mehr bestellt weil ich ja bei manchen Sachen 15€ sparen konnte :0).

Das bringt dann also der Weinachsmann und das Christkind :

Jaron-Lee
Playmobil Feuerwehr-Hauptquartier




Playmobil Feuerwehrleitfahrzeug



Damit er seine Feuerwehr auch mit Fernbedienung steuern kann das Playmobil RC-Modul-Set
(er hat einen LKW den er damit auch ausrüsten kann :0) )
Playmobil Mega Muldenkipper



Für Sam-Devin:
Lego Duplo Cars : Mack auf großer Fahrt


Lego Duplo Cars: Flos Cafe


Da einfach zu wenig Steine zum bauen da sind noch ein Paket mit 80 Grundbausteinen von Lego Duplo

Für Sammy werde  ich noch etwas bessorgen , nur bin ich mir zwischen drei Sachen ziemlich unschlüssig >.<

Für beide zusammen:
CARRERA GO ! Disney Cars 


Fürs Kinderzimmer:
Deckenlampe Cars Race-o-Rama


Cars Spielzelt Truck



Ohje so schnell ist das ersparte futsch , aber für meine Babys mache ich das gerne :0) .
Freu mich schon auf ihre leuchtenden Augen *freu*.
Das ist der einzigste Grund , warum ich mich schon so auf Weinachten freue .
Bin gespannt was Oma und Opa für sie haben.
Erfahre das auch erst Heiligabend *schmoll*.
Dabei bin ich so neugierig^^

Habt ihr schon Weinachtsgeschenke besorgt , oder lasst ihr euch da noch ein wenig Zeit?

Kommentare:

  1. Es gibt fang tolle sachen für kinder,
    habe meine weihnachts geschenke (gekauft)aber auch schon fast erdedigt.
    Mein götti bueb 5jahre ( ich glaube auf hochdeutsch patenkind)wuste ich auch gleich was kaufen,/ er wuste gleich was ehr vom christkind wünscht Lg :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja,ja immer diese Weihnachtseinkäuft.... schon blöde das es doch kein Christkind gibt.... So ein Mist....

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube du hast dich bei der Anzahl der Tage bis Weihnachten verzähl, es sind nämlich nur noch 34 Tage bis Weihnachten =)

    AntwortenLöschen
  4. @nisi :
    Wirklich ärgerlich ... so muss man sich also doch um alles kümmern ^^.

    ptdlx:
    Ups hatte es ersteinmal gespeichert und dann erst gepostet^^

    AntwortenLöschen