Dienstag, 23. November 2010

~*~ Gewinnspiel bei Mariposa ~*~

Hallo ihr Lieben !

Vor ein paar Tagen bin ich auf ein Gewinnspiel gestossen , welches es in sich hat.
Die Liebe Mariposa hat ihr 1.Gewinnspiel gestartet , in dem es 6 verschiedene Set zu Gewinnen gibt.
Die Preise sind einfach nur der oberhammer *find*.
Sie hat alles selber eingeshoppt und es nicht gesponsort bekommen.
Das nenn ich mal "Lesefreundlich" ;0) .

Set 1 besteht aus:

-essence SHOW OFF! LE blush brush
-essence
SHOW OFF! LE blush (01 me, me, me)
-essence eyeshadow (20 big bang)
-essence colour & go (08 ultimate pink)
-essence XXXL shine lipgloss (05 super girl)
-essence multi action mascara (black)
-basic classic glam e/s pigment (pink)
-Nagellack-Wheel


Set Nummer.2:


ZOEVA Eye Definition Set bestehend aus:
-Lidschatten
-Präzision Lidschatten Pinsel
-Smudger
-Eye Blender
-Pencil Brush
-Fine Eyeliner (Nylon)


Set Nummer.3 :
ZOEVA 88 Ultra Schimmer-Palette


Set Nummer.4:

ZOEVA Metallic Stone-Palette


Set Nummer.5:


ZOEVA Cool Schimmer-Palette


Set Nummer.6:
-ZOEVA Pencil Brush #230 
-ZOEVA Foundationpinsel #110

-ZOEVA Rougepinsel #128
-Glitter eyes
-Smokey eyes
-u.m.a Eyeliner (in 3 Farben)


Uff wie soll man sich denn bei sovielen klasse Sachen entscheiden?
Das ist wirklich schwer.

Mich interessiert das ZOEVA Eye Definition Set und die ZOEVA Cool Shimmer Palette total.
Die Pinsel wollte ich mal testen , und in die Cool Shimmer Palette habe ich mich sofort verliebt gehabt.
Leider ging bei meiner ZOEVA Bestellung etwas gewaltig schief als ich sie haben wollte *drop*.

Ich werde mich wohl für die ZOEVA Cool Shimmer entscheiden , weil die Farben einfach nur der hammer sind.

Das Gewinnspiel endet am 18.12.2010 um 23:59 Uhr.
Für weitere Infos , schaut mal auf ihrem Blog vorbei *HIER GEHTS LANG* !
Und wenn ihr schon mal dort seit , dann könnt ihr euch gleich mal die wahnsinns AMUs von ihr anschauen.
Die sind einfach der knaller.
Liebe , liebe , liebe ihre AMUs :0) .

*Arrrg was is nur mit Blogger los? Irgendwie will das hier heute nicht so wie ich will >.<*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen