Dienstag, 2. November 2010

~*~ Meine Oktober Favoriten ~*~

Hallöchen ihr Lieben !

Es ist mal wieder soweit :0) .
Der Monat Oktober ist rum , und auch in diesem Monat hatte ich meine Lieblinge die ich überwiegend benutzt habe.

Gesicht:
~ Bebe Relaxing Care Day & Night Cream
~ MANHATTAN Perfect Adapt Make-Up
~ Alverde Puderrouge 05 Pastell Rose
~ Balea Totes Meer Maske
~ Essence Rouge Brush "SHOW OFF" Le

Augen:
~ Essence Multi Action Mascara
~ Essence Gel Eyeliner 02 Fivepocket Grey
~ MAC Mineralize Eyeshadow "My Dark Magic" Venomous Villains LE
~ NYX Jumbo Eye Pencil "604 Milk"
~NYX Ultra Pearl Mania "Mocha Pearl"

Nägel:
~ P2 Mineral File
~ P2 Apricot Cuticle Cream
~ Essence Color&Go "34 Walk of Fame" (kommt nah an den P2 Rich&Royal)
~ Micro Cell 2000

Lippen:
~ Carmex Lip Balm
~ MAC Viva Glam "Cindy" (meine GROßE LIEBE)

Haut & Haar
~ Fructis Schaden Reparatur Shampoo & Spülung
~ Dusch Das "Traum von Dubai"
~ Alverde Körperbutter "Macadamianuss" (gibt es nun endlich auch in groß)

Mein aller liebsten Parfüm was ich immer wieder zur Winterzeit habe:
 Jil Sander "Sun Delight"
Ich Liebe es... allgemein liebe ich die Parfüms von Jil sander.Im Sommer ist es "Sun" und im Winter eben "Sund Delight" ;0) .
Mein Lieblingslied?
Wirklich Lieblingslied kann man nicht sagen , aber ich habe sehr oft "Madcon mit Glow" gehört.

So das war es dann auch schon.

Habt ihr auch so eure monatlichen Favoriten?
Und wenn ja welche sind es?




Kommentare:

  1. Das Parfüm Jil Sander "Sun Delight" habe ich auch. XD Benutze den gerne für den Sommer.

    Liebe Grüße
    Deine Daisy

    AntwortenLöschen
  2. Nach deinen Schwärmereien konnte ich nicht mehr widerstehen und habe mir den Cyndi jetzt auch geholt. Der Haul dazu kommt morgen.

    Ich habe dir übrigens einen Blogaward verliehen :)

    http://beauty-rebellen.blogspot.com/2010/11/blogaward-und-ich-wunsche-mir-wirklich.html

    AntwortenLöschen