Sonntag, 28. November 2010

Ich wollte doch nur nach Media Markt ;0) [Haul]

Hallo ihr Lieben !

Am Samstag war ich in den Arcaden , weil ich eigentlich nur nach Media Markt wollte , um die Senseo meiner Eltern umzutauschen.
Hmm ja da es aber in den Arcaden einfach zu viel  gibt was eine Frau magisch anzieht , hätte ich wissen müssen das es nicht nur bei Media Markt bleibt.

Das gibt es bestimmt nicht bei Media Markt oder doch?
Direkt am Eingang ist auch schon das erste Lädchen (Yves Rocher)was mich komischerweise immer anzieht , obwohl ich selten etwas dort kaufe.
Da ich aber schon von Nisi angefixt wurde , was das Duschgel Schoko-Orange angeht und der aufsteller gleich am Eingang von Yves Rocher steht , musste ich auch diesmal wieder rein und dran schnuppern.
Sie meinte das der Geruch sie an diese Erfrischungsstäbchen erinnert , die es im Sommer immer mit Orangen und Zitronenfüllung gibt.
Stimmt , aber irgendwie musste ich bei dem Geruch eigentlich eher an Soft Cake denken ;0) .
Hach herrlich.Ich Liebe den Duft , also musste die Flasche mit.
Bin dann noch an den Kosmetik Artikeln stehen geblieben um mir die Losen Lidschatten anzusehen , die ich im Internet schon gesehen habe und unbedingt eins haben wollte.
Die Farbe "Nacres Taupes" ist einfach traumhaft , und da die Losen Lidschatten im Angebot sind und nur ca 10€ kosten anstatt ca 18€ musste sie einfach mit.



Eine Etage tiefer ist der Geldautomat , an dem ich eigentlich noch Geld abholen wollte , aber die Schlange war mir zu lang.
Da dort direkt DM ist , wollte ich ersteinmal dort rein in der Hoffnung die Schlange am Geldautomaten ist danach nicht mehr ganz so lang.
Na ja DM muss eben immer sein ;0) .
Da ich nun schon seit langem (fast 5 Wochen) Probleme mit meiner Nagelhaut am Daumen habe , blieb ich vor dem Nagelzeugs von P2 stehn und dachte mir das ich nun nach 1000 mal überlegen die Ultra Intense Handbutter und die Baumwoll-Pflegehandschuhe testen wollte.

Auch mein Vorrat an Masken neigt sich dem ende , und da ich ja so zufrieden war mit den Masken von Balea , durfte diesmal die neue Aqua Tuchmaske mit.


Ich Liebe die "Perfect Look Kajal" Stifte von P2 und wollte meine Sammlung ein wenig aufstocken.
Mitgenommen habe ich die Farben "030 Bronze" und "080 Lilac"

Da mein Pröbchen Bodybutter für unterwegs leer war , musste also ein neues Handtaschen vormat her.
Diesmal musste es einfach die Kakao Butter von Balea sein
Ja und dann brauchte ich auch wieder mal eine neue Mascara .
Ich habe zwar noch unzählige Zuhause , aber die mag ich nicht.
Da Nisi immer so von der "Essence Maximum Definition" schwärm und ich diese unbedingt mal testen wollte , habe ich sie einfach mal mitgenommen und kann nur sagen "HAMMER" ;0) .


So sieht es also aus wenn ich "Nur mal schnell etwas umtauschen soll"

Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt, wie du die Tuchmaske findest. Ich mag sie wirklich sehr gern.
    Und über eine Review zu dem losen Lidschatten von Yves Rocher würde ich mich auch freuen, ich stand da auch schon öfters mal davor und war mir nie so ganz sicher.

    AntwortenLöschen