Mittwoch, 3. November 2010

~*~ Trnd Fructis Test Phase 1 ~*~

Hallo ihr Lieben !

Ich hatte ja davon berichtet , das ich ein Ticket von TRND bekommen habe , und nun  fliessig Shampoos testen darf.
Ich denke mal ,jeder von euch kennt Fructis und hat es bestimmt auch schon einmal getestet.
Ich selber Liebe Fructis , allerdings kann ich nicht immer ein und das selbe Shampoo benutzen , weil meine Haare sonst streiken.

Ich möchte euch die drei Kandidaten die nun bei mir im Bad stehen und drauf warten benutzt zu werden vorstellen:

Garnier Fructis "Oil Repair" 
Fructis Versprechen:

Ihre Haare sind trocken oder strapaziert?
Sie fühlen sich rau an und sind ohne Glanz?

Tiefen-Repair-Therapie:

Micro-feine-Oliven-und Avocado-Öle dringen in die trockenen , strapazierten Haarzonen ein.
Shea-Öl pflegt die Haaroberfläche.

Das Geheimnis: 3 nährende Natur Öle:

1 . Micro-Oliven-Öl
2. Micro-Avocado-Öl
3. Micro Shea-Öl

Die ultraleichte Formel versorgt die Haarfaser mit essentiellen Nährstoffen - Für eine Reparatur von innen heraus und gleichzeitige Glättung der Oberfläche.

BEWIESEN und MESSBAR :

2 mal kräftigeres Haar*,
langanhaltende Geschmeidigkeit und Rekordglanz.

Dank Anti-Rau Effekt wird trockenes , strapaziertes Haar wieder seidig weich und strahlt mit Rekordglanz.


Kraft von innen:

2 mal kräftiger
* nach 10 Anwendungen des Aktive-Frucht Konzentrats

Anwendung:

Für die tägliche Haarwäsche geeignet.
Sanft ins nasse Haar einmassieren , ausspülen.
Bei Kontakt mit den Augen diese gründlich ausspülen.
Für noch mehr Pflege verwenden Sie die weiteren Produkte von Fructis Oil Repair.


Garnier Fructis "Glättung & Seidenglanz"



Fructis Versprechen:

Ihre Haare sind spröde, wiederspenstig und schwer zu glätten?
Sie wünschen sich mehr Glanz?

Für optiamle Föhn-Glättung , 3 mal glattere Haare-Oberfläche*
und glänzende Geschmeidigkeit.

Die mit Micro-Reis-Öl angereicherte Formel bewirkt eine ultimative Glättung und seidigen Glanz.

Das Geheimnis:

1. Micro-Reis-Öl pflegt und kräftigt die Haarfaser
2. Die Föhn-Glättungs-Formel entspannt das Haar für eine spielend leichte Glättung
3. Zweifach-Schutz: Anti-Feuchtigkeit , Anto-Frizz

BEWIESEN und MESSBAR:

Eine ultimative Glättung , 
intensiver Glanz und Resistenz gegen Feuchtigkeit

Formel mit Micro-Reis-Öl für eine optimale Föhn-Glättung ,
3 mal glattere Haar-Oberfläche * und glänzend geschmeidiges Haar.

Glanz nach außen:

3 mal glattere Obergläche*
*nach 5 Anwendungen des Fruchtkonzentrats

Anwendung:

Sanft ins nasse Haar einmassieren , ausspülen.
Bei Kontakt mit den Augen diese gründlich ausspülen.
Für noch mehr Pflege verwenden Sie die weiteren Produkte von Fructis Glättung & Seidenglanz.


Garnier Fructis "Color Schutz"

Fructis Versoprechen:

Sie möchten nicht ständig zwischen einem Shampoo für intensive Pflege oder coloriertes Haar wechseln?

Neu mit Doppel-Wirkung:
Intensivpflege + Farbschutz


Intensiv gepflegt , ist die Farbe noch strahlender.
Im Inneren der Haarfaser fixiert , hält sie sichtbar länger.

Das Geheimnis:

Die Formel , angereichert mit Traubenkernnöl und Acai-Fruchtmark , verleiht:

1. Intensiv gepflegtes Haar
2. Langanhaltenden Farbschuz

BEWIESEN und MESSBAR:

Pflegt , schützt und verlängert die Farbe .
Für intensive Farb-Treue.

Coloriertes Haar ist unglaublich geschmeidig , seidig und spielend leicht zu frisieren.
Für unwiederstehliche brillanten Farbglanz , der hält.

* Instrumentaler Test - Shampoo + Spülung

Anwendung:

Sanft ins nasse Haar einmassieren , ausspülen.
Bei Kontakt mit den Augen diese gründlich ausspülen.
Für noch mehr Pflege und Farbschutz verwenden Sie die weiteren Produkte von Fructis Color Schutz.


Das waren nun die Einzelheiten der drei Test Shampoos.

Verwendet habe ich als erstes das "Glättung & Seidenglanz" , weil ich durch meine leichten Natur Locken , immer wieder zu kämpfen habe und sie meist Strohig aussehen , wenn ich sie einfach nur Glatt Föhne.

Mit dem Fructis hingegen muss ich sagen , ging alles wie fast von alleine.
Ich habe beim Haare waschen wirklich nur das Shampoo verwendet , und keine Spülung oder glättungs Balm.
Obwohl meine Haare das normaler weise nicht mögen , hatte ich keinerlei Problem.

Die Haare waren wirklich glatt und super weich.
Auch das durch kämen erwies keinerlei Problem.
Wenn ich jetzt schon nur mit dem Shampoo klar kommen , stelle ich mir die Frage , wie das Ergebniss wohl wäre , wenn ich die anderen Produkte der "Glättung & Seidenglanz" Serie verwenden würde.
Auch einen Tag später waren meine Haare noch genau so toll wie kurz nach dem Waschen.

Für mich gehört diese Shampoo nun auf jeden fall zum meinen Nachkauf Produkten ;0) .

Als zweites habe ich das Fructis "Oil Repair" getestet.
Auch diese Shampoo ist bei meinen Haaren eine wahre Wunderwaffe auch ohne Spülung.
Ich konnte meine Haare im Nassen zustand ohne Probleme und ziepen durch kämen,sie waren super leicht und angenehm weich.
Schon nach der ersten Anwednung war sichtbar mehr Glanz im Haar und auch die Spitzen sahen gesund aus.
Kein Stroh-Effekt !
Allerdings stelle ich mir das Frisieren nun ziemlich schwer vor , weil die Haare meiner Meinung nach dafür wohl zu weich sind.
Aber da ich eh meistens einen normalen Zopf habe , wird dieses kein Problem werden ;0) .

Auch dieses würde ich auf jeden fall empfehlen !

Das Fructis "Colors Schutz" , habe ich noch nicht getestet, werde es aber heute abend machen.
Ich habe zwar colorierte Haare , aber wenn ich ehrlich bin , habe ich nie auf Shampoos mit Farbschutz geachtet.
Raus wächst jede Farbe mal , und ob nun 2 Wochen früher oder später nach gefärbt werden muss , spielt glaub ich keine große Rolle.
Allerdings weiss ich auch nicht wirklich , wie lange eine Farbe hält wenn man zusätzlichen Schutz verwendet.
Da ich aber wieder auf meine Natur Haarfarbe zurück will ,ist es mir ganz recht , wenn die Farbe schneller raus geht.

Ich bin auf jeden fall ein großer Fructis Fan , und bin ziemlich froh darüber , das ich nun auch mal Shampoo ohne Spülung benutzen kann(geht auf jeden fall ein wenig schneller^^) .

Ich bin super zufrieden und begeistert mit den bis her getesteten Shampoos.

Ich selber habe mir vor dem Test die Schaden-Reparatur Serie zugelegt , und auch schon 2 mal nach gekauft , weil es einfach nur wunder wunder tollig ist ;0) .


Vielleicht seit ihr ja gerade auf der suche nach einem neuen Shampoo?
Was habt ihr für Erfahrungen mit Fructis gemacht , und würdet ihr sie weiter empfehlen?











Kommentare:

  1. Ich hatte vor jahren mal eine Serie von Fructis, allerdings habe ich die dann nicht mehr genommen, weil es meine Haare zu schwer gemacht hat. Sie sind eh schon recht dick und kaum eine Frisur hält mal richtig lange, aber wenn ich Fructis genommen hatte, hat irgendwie gar nichts geklappt -.-

    Ich wechsel ständig die Shampoos, weil ich auch nicht nur eins benutzen kann. Seltsame Haare und Kopfhaut...

    AntwortenLöschen
  2. hab dir nen award verliehen
    http://bit.ly/bhcYCB

    lg

    AntwortenLöschen
  3. habe dir auch eien Award verliehen
    http://swisslady9.blogspot.com
    lg :-)

    AntwortenLöschen