Donnerstag, 25. November 2010

MNY Retro is Chic 108A Nagellack

Hallo ihr Lieben !

Ich hatte mir drei von vier Lacken aus der "MNY Retro is Chic" Le gekauft , und wirklich zufrieden bin ich nicht wirklich.
Irgendwie hab ich es nicht so mit MNY Lacken , und kaufe sie trotzdem immer wieder , in der Hoffnung mal einen zu erwischen mit dem ich zufrieden bin.

Heute möchte ich euch von dem Lack in 108A berichten.

(Auch hier nur zum zeigen schnell aufgetragen)
An sich finde ich die Farbe sehr schön.Es ist ein sehr helles Grün welches sehr stark schimmert.
Leider finde ich ihn wie alle MNY Lacke zu flüssig und ich bräuchte bestimmt 3-4 Schichten bis er mein Nagelweiss deckt.
Auf dem Bild habe ich es mit zwei Schichten versucht , und wie man sieht , schimmert das weiss des Nagels immer noch durch.
Mag das überhaupt nicht.
Die erste Schicht ist noch relativ schnell getrocknet , die zweite dagegen lies auf sich warten.

Die Haltbarkeit ... na ja hält ganze zwei Tage .
Ein Witz wie ich finde.Irgendwas mache ich doch mit den MNY Lacken falsch oder?!

Wie sieht es bei euch aus in Sachen MNY Lacke?
Habt ihr bessere Erfahrungen mit ihnen gemacht oder verzweifelt ihr genau so wie ich?


1 Kommentar:

  1. also ich habe einen perlmuttfarbenen (weiß mit schimmer) und finde den eigentlich ganz gut. hatte den über einer schicht klarlack und einer weiteren schicht essence colour & go white secret aufgetragen und das trocknen ging ganz fix. und gesplittert hat es auch nach zwei tagen, aber bestimmt, weil alle 3 lacke von 3 versch. firmen waren und sich das nicht so vertragen hatte ^^

    AntwortenLöschen