Montag, 15. November 2010

Hab im momend weniger Zeit zum Bloggen

Hallöchen ihr Lieben !

Hier nur mal ein gaaanz kurzer Post.

Im momend habe ich einfach zu wenig Zeit um zu Bloggen *schnief* .
Die Arbeit macht mich fertig , aber so kurz vor Weinachten kommen mir die Überstunden gerade recht.

Ich hoffe ihr habt verständnis dafür , das es also in den nächsten paar Tagen ein bisschen weniger zu lesen gibt?!
Werde sobald ich Zeit habe alles nach holen ... Versprochen ;0) .
Habe immer versucht jeden Tag zu bloggen , aber ich glaube es ist im momend einfach unmöglich , darum wird es nun vorkommen , das es nur noch alle 2 Tage etwas neues zu lesen gibt .
Zumindestens kurzzeitig.

Liebe Grüße:
Myri

Kommentare:

  1. Das ist doch kein Problem. Das Leben geht vor =) Ich komme auch meist nicht dazu, jeden Tag zu schreiben, vor allem, wenn mir am Ende eines Arbeitstages schon die Augen zufallen, ehe ich zuhause bin.

    AntwortenLöschen
  2. Mach dir nur keinen Stress. Es soll ja immer noch Spaß machen und kein Zwang sein.

    AntwortenLöschen