Sonntag, 21. November 2010

Essence Nail Art Express Dry Drops [Review]

Hallöchen ihr Lieben !


Da die Meinungen bei diesen Schnelltrocken tropfen ziemlich auseinander gehen , wollte ich sie nun doch mal testen.
Normalerweise benutze ich solche Sachen die versprechen den Nagellalck schneller trocknen zu lassen nie , aber diesmal musste ich es tun ^^.



Dachte mir einfach  das man es bei 1,95€ schon verkraften kann , auch wenn es nicht wirkt.

Essence vespricht:
Trocknet deinen Nagellack innerhalb von 60 Sekunden: Tropfe 1-2 Express Drops auf den frisch aufgetragenen Nagellack.

Wenn man die Tropfen aufgetragen hat , hat man eine Öliges Gefühl an den Fingern , was ich überhaupt nicht mag.
Das es geruchlos ist , finde ich sehr positiv.Das ist aber auch das einzigste.
Schneller trocknet der Lack ganz und gar nicht.
Ich habe sogar das Gefühl , das die P2 Lacke noch länger brauchen wie ohne.
Ich kann mich täuschen , aber so lange musste ich soweit ich mich erinnern kann nicht warten.

Ich würde diese Express Dry Drops nicht weiter empfehlen und auch nach kaufen werde ich sie auf keinen fall.
Es ist sogar fraglich ob ich sie weiterhin benutzen soll , da sie ja doch nichts bringen.

Preis : 1,95€
Inhalt : 8 ml

Kommentare:

  1. ich habe auch schlechte erfahrung mit dem gemacht lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch der Meinung, dass man sich zum Lackieren der Nägel einfach etwas Zeit nehmen muss. Ich finde das ganze auch total entspannend. Und um ehrlich zu sein, ich hatte nie sonderlich Probleme damit, dass Lacke zu lange gebraucht haben.

    AntwortenLöschen
  3. ich habe sie und finde sie ganz ok. auch die ölige schicht, die bleibt, finde ich gut für meine nagelhaut. ich nutze sie aber immer nur als letztes, wenn ich nicht will, dass die kleinste berührung zu einer verunstaltung führt

    AntwortenLöschen
  4. habe schon viele schlechten dinge darüber gelsesen und bin mir jetzt sicher das ich es mir nicht kaufen werde :)

    AntwortenLöschen