Freitag, 26. November 2010

Kaffee und Hello Kitty Junkie ... na das kommt mir doch recht ;0)

Hallo ihr Lieben !

Beim schlendern durch Woolworth , blieb ich in der Ecke mit Süßkram stehen , weil ich meinen Jungs so nen komisches Spongebob Ei mitbringen wollte.
Beim suchen , stand sie da ... die Hello Kitty Latte Macciato Dose *schwärm* .
Hersteller des ganzen ist Brands4Kids , welche auch noch andere total süss Designte Süsswaren vertreibt.
Ist die Dose nicht süss ?
Na ja leider ist der Inhalt genau so. Ich trinke meinen Kaffee zwar mit Zucker , aber ein Löffel reicht total aus.Dieser Latte Macciato allerdings , scheint ziemlich viel Zucker und Süssungsmittel in sich zu haben.

Was mich ziemlich gestört hat , war die Folie mit der die Dose überzogen ist.Sie ist nämlich nicht bedruckt , sondern einfach nur überzogen mit diesem süssen Hello Kitty Design, und diese Folie hängt ein wenig mit über der öffnung.Zwar nur minimal , aber beim trinken ziemlich nervig .

Auf der Dose steht , das eine Dose 60mg Koffein enthält , also genau soviel wie eine Tasse Kaffee.
Es soll wohl ein Kinderprodukt sein , aber ich finde das Koffein rein gar nichts für Kinder ist.
Verstehe den Sinn also nicht ganz. Ich selber habe es erst gelesen , nachdem die Dose leer war.
Was mich ein wenig erschreckt ist , der Gedanke das Eltern ihren kleinen Mädchen die Hello Kitty Lieben eine solche Dose kaufen , und gar nicht wissen was sie ihrem Kind da eigentlich geben.

Ich finde , das hätte man irgendwie größer aufdrucken sollen , und nicht ganz klein unter den Zutaten.

Finde die aufmachung wirklich Zuckersüss , dennoch werde ich mir diese Zuckerbombe nicht noch einmal kaufen.
Nur was mache ich nun mit der Dose ? ^^
Zum wegschmeissen doch viel zu schade *denk* .

Habt ihr schoneinmal einen "Coffe Mix" von Brands4Kids probiert?

Kommentare:

  1. Die Dose ist echt total niedlich, aber ich mag jegliche kalte form von Kaffee nicht, bis auf die eine Sorte von Starbucks, die es jetzt überall zu kaufen gibt. Und wenn ich schon höre, dass es sehr süß ist, dann bin ich froh, dass ich es nicht geholt habe. Ich mache weder in Tee noch in Kaffee Zucker, weil ich das nicht weiklich lecker finde.

    AntwortenLöschen
  2. Die Dose ist schön^^
    Aber echt garnichts für Kinder, ich hätte es meiner Tochter gekauft (wenn ich eine hätte^^), ohne drauf zu gucken schließlich ist die Marke etwas für Kinder...

    AntwortenLöschen