Montag, 8. November 2010

~*~ Ich habe gemordet *Stolz bin* ~*~

Hallo ihr Lieben !

Ich habe gemordet , und bin richtig stolz auf mich =0) .
Es kommt selten vor , das ich etwas restlos leer bekomme und nun habe ich mich mal fest dran gehalten und so einiges gekillt.
Gut bei den Sachen war es nicht schwer , aber es ist ein Vortschritt .
Das alles habe ich nun in 1 1/2 Wochen geschafft.

~  Fructis Schade Reparatur Shampoo + Spülung
~  Got2b Schmusekatze
~  Garnier Bodyrepair
~  Garnier HautklarAktiv Tiefen-Rein Bürste
~  Essence Nail Polish Remover Cocos Vanille
~ Babylove Gesichtscreme
~ Herbal Essences Spitzen-Star Anti-Spliss Kur
~ 2 x Balea Young Soft&Care Klärende Reinigungstücher
~ Essence Multi Action
~ Jil Sander Sun Delight


Bis auf die Gesichtscreme von Babylove und die Haarkur von Herbal , wird alles nachgekauft oder steht schon auf Vorrat bei mir.

Kann mir selber auf die Schulter klopfen *lach*
Ich bin eigentlich so , das ich mir meistens immer neue Sachen kaufe weil ich sie unbedingt testen möchte,obwohl ich solche ähnlichen Produkte in 10 facher Ausführung Zuhause habe.
Diesmal war ich eisern , und es wird bestimmt noch einiges folgen.
Bin schon wieder nah dran an einigen Produkten.

Wie ist das bei euch?
seit ihr eisern und schafft es erst etwas leer zumachen , oder könnt ihr auch selber stolz auf euch sein , wenn ihr es dann mal geschafft habt?!


Kommentare:

  1. die balea tücher scheinen beliebt zu sein, sehe die sehr oft und jil sunder richt gut, habe einen dupe davon, lg

    AntwortenLöschen
  2. also wenn es um duschgeld und shampoo geht, dann morde ich auch bis zum ende, bevor neues nachgekauft wird. anders sieht es bei lacken und make-up (& co) aus ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ziemlich schlecht im Morden. Meisten schmeisße ich die Sachen dann weg, weil ich sie einfach nicht mehr sehen kann. Mein kleines Bad hat ja auch nur ein begrenztes Volumen.
    Aber die Reinigungstücher mache ich immer alle, Haarspray auch, ansonsten sieht es leider etwas mau aus...

    AntwortenLöschen