Donnerstag, 4. November 2010

Auf der Jagt nach Limis ;0) Allerdings unbewusst !

Ich war am Dienstag wieder mal ein wenig Einkaufen und irgendwie flogen mir die Limited Editions nur so um die Ohren.
Ich rede nicht von Kosmetik , sondern von diesen tollen Stücken hier:

Meine neue aller Liebste Flüssigseife ist die Balea Creme Seife "Karamelltraum".
Hach sie richt richtig toll nach Karamell.
Kann einfach nicht genug davon bekommen.

Traumhafte Verwöhnmomente genießen:
Schenken Sie Ihrer Haut mit Balea ein gepflegtes Wohlgefühl und neue Geschmeidigkeit.

Reinigt und Pflegt

Schließen Sie kurz die Augen - und lassen Sie sich von Balea Creme Seife Karamelltraum in die fasziniertende Welt sinnlicher Pflege entführen.
Die pH-hautneutrale Rezeptur mit hautverwanten Pflege-Lipiden reinigt schonend die Haut und bewahrt ihre natürliche Balance.
Der warme Karamellduft inspiriert die Sinne.
Entspannung pur !

Preis: 0,65€ bei DM

Werde mir davon auf jeden fall noch ein paar Flaschen auf Vorrat kaufen.
Normalerweise kaufe ich keine Seife in massen , aber bei dieser brauche ich wohl einen ganzen Schrank voll.
Ich Liebe siiiiee ;0) .

Joa und wenn man dann so durch die Gänge schlendert , fallen einem noch mehr Limis ins Auge.

*Nille maaaaag*

Im Winter kann ich von Hand Cremes & Co gar nicht genug bekommen , und wenn sie dann auch noch so toll richt , dann erst recht nicht.
Es geht um die Balea Handlotion "Sheabutter Vanille"




Besondere Pflege , jeden Tag:
Mit Balea Handpflege erleben Sie das Gefühl zarter und rundum geschützter Hände.

Sinnlich und Pflegend

Reichhaltige Pflege , die sanft nach Vanille duftet:
Balea Handlotion mit wertvoller Sheabutter und Panthenol verwöhnt Ihre Hände mit neuer Geschmeidigkeit.

~ Sheabutter spendet der Haut intensiv Feuchtigkeit und schützt sie so vor dem Austrocknen
~ Feuchtigkeitsspendendes Panthenol regeneriert Ihre Haut und wirkt glättend
~ Der Duft von natürlichem Vanilleextrakt entspannt und verwöhnt die Sinne
~ Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein

Anwendung:

Täglich nach Bedarf sorgfälltig einmassieren

Hautverträglickeit:

~ Dermatologisch bestätigt
~ pH-hautneutral
~ Ohne Zusatz von Farbstoffen

Auch hier werde ich mir Vorrat anlegen müssen , denn ich Liebe diese Handlotion.
Meine Hände sind danach wunderbar weich und der Duft *mmmhhh*.
Die Lotion ist schön leicht , und lässt sich ohne Probleme verteilen.
Man merkt nach dem einwirken was wirklich flott für eine Lotion geht auch keine nervigen Rückstände.


Preis: Ich bin mir nicht mehr ganz sicher , aber ich glaube ich habe 1,65€ bezahlt.
Natürlich bei DM

Ein letztes Limi Produkt , welches mich an der Kasse anlachte.
Hach ich Liebe Mojitos und ich Liebe Kaugummies.
Was passt da am besten?
Genau !
"Orbit a la MOJITO MINT"



Ohhh sie sind sooo toll.
Klar den genauen Geschmacht eines Mojitos kann man wohl nicht treffen , aber ich bin zufrieden.
Es kommt nah dran.
Nun weiss ich allerdings nicht , wie lange Orbit die Limited Editions auf den Markt bringt *bibber*.
Man hat zwar bei diesem Kaugummie nicht den gewohnten frische Geschmack wie man es von Orbit kennt , aber diese Teile sind einfach nur der Knaller.
Ja auch davon werde ich mir vorrat kaufen müssen,denn ich glaub ich bin nach einer Packung (7 streifen) schon süchtig >.<


Nun gut , genug Limis.
Habe bei DM noch etwas ganz tolles endeckt :0) .
Ich Liebe ja Badezusätze von Tetesept , nur sind sie mit einem stolzen Preis von 1,35€ auch nicht gerade billig und reichen auch nur für ein Vollbad.
Balea hat nun 3 tolle "Bademomente" raus gebracht , von dennen ich hoffe das sie genau so toll sind wie die von Tetesept.



~ Balea Bademomente Senses of India "Wildrose & Sandelholz"
~Balea Bademomente Senses of Japan "Orchidee"
~Balea Bademoment Senses of Hawaii "Passionsfrucht & Lotus"

Preis: 0,55€ 
Finde ich ziemlich günstig , und ich hoffe mal , das die auch so toll richen wie die Verpackung aussieht.
Bin schon gespannt drauf ;0) .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen