Mittwoch, 17. November 2010

Bebe Goodbye Make-Up

Hallöchen ihr Lieben !

Habe mir die neue Bebe "Goodbye Make-Up" gekauft.
Es ist neu und Myri muss es haben -.- .


Die Bebe "Goodbye Make-Up" , soll eine Feuchtigkeitscreme mit einem Hauch Frabe sein , und mit ihr soll keine  Foundation mehr nötig sein.
Das gilt natürlich nur , wenn man nichts abzudecken hatt.
Wenn man also eine Foundation benutzt um etwas weg zu zaubern , dann ist dies schon mal nichts.

Ich selber kann gut auf Foundation verzichten , also wollte ich sie einfach mal testen.
Feuchtigkeitspflege ist ja immer gut , und noch dazu ist es für die Haut wohl eh besser wenn man sich nichts weiter drauf schmiert.

Habe es in "dunkel" genommen , weil ich von einigen gelesen habe das die "helle" wohl zu hell ist , die dunkle wiederum zu dunkel , und das man die beiden am besten mischt.
Hmmm nee ersteinmal Solo versuchen ^^.

Das Aussehen und der Geruch haben mich schon fast überzeugt.
Sie sieht aus wie eine Foundation , richt aber wie "Bebe" .
Super zart und fruchtig.Typisch "Bebe" eben.

Habe zuerst ein bisschen weniger genommen , weil man ja ersteinmal schauen muss wie man etwas dosiert.
Es reicht bei der dunklen wirklich schon ein bisschen,weil sie sich auftragen lässt wie eine Creme , was es ja auch eigentlich ist.
Zu dunkel ist sie mir im Gesicht nicht , allerdings habe ich das Gefühl das sie einen leichten Orange Stich hat.
Auf der Hand ist soetwas eh immer schwer zu zeigen finde ich.Meine Hände sind um einiges heller wie der rest bei mir *wunder* ;0) .

Die Haut ist nachdem Auftrag schön weich , als hätte man nur eine ganz normale Feuchtigkeitscreme aufgetragen.
Nicht zugekleistert oder ähnliches.
Leider stört es mich aber , das es Orange stichig ist.

Das sagt Bebe:
bebe Young Care "goodbye make-up" pflegt deine Haut wunderbar soft und zaubert einen Hauch Farbe auf sie für einen natürliche schönen Teint - ganz ohne Make-up.
Die leichte Pflege mit mineralischen Farbpigmenten ist auf deinen individuellen Hautton abgestimmt und sorgt für einen ebenmäßigen Teint.
Gleichzeitig spendet bebe Young Care "goodbye make-up" deiner Haut 24 Stunden Feuchtigkeit für softe Haut und einen natürlich schönen Teint.

~ Für alle Hauttypen 
~ Mit UV Filter
~ Hautverträglickeit dermatologisch getestet

bebe Young Care - natürlich schöne Haut


Da ich nun nach der Anwendung ein paar (zuviele)Pickelchen bekommen habe, werde ich ersteinmal austesten müssen , ob es wirklich von der Creme kommt.
Sollte dies nicht der fall sein , werde ich mir wohl wirklich noch die helle kaufen und es mal mischen.Mal sehen wie es dann wirkt.Hoffe das die helle keinen Gelb-Stick hat :0) .

Preis: 3,99€
Inhalt: 40ml
Farbauswahl: Hell und Dunkel

Habt ihr die bebe Young Care "goodbye make-up" schon getestet?
Wenn ja wie findet ihr sie?
Könnt ihr wirklich auf Foundation verzichten?

1 Kommentar:

  1. dass man von der creme pickelchen bekommt, ist ja nicht so schön. also wird die creme wohl nichts für mich sein, da ich so schon genügend pickelchen habe.
    ich finde auch, dass sie auf dem bild einen orange-stich hat. aber vielleicht liegts ja auch an den lichtverhältnissen, die im winter ja nicht so doll sind.

    AntwortenLöschen