Sonntag, 28. November 2010

Corny mal anders ! [Erdnuss süß und salzig]

Hallöchen ihr Lieben !

Nachdem soviele von der Corny Limited Edition "Erdnuss" geschwärmt haben , musste ich sie bei meinem letzen DM besuch einfach haben.
Ich Liebe Corny und Erdnüsse.
Für mich also die perfekte Kombi :0) 
Da wären wir auch schon wieder beim  Thema "Limited Edition".
Das Beste gibt es eben nur für kurze Zeit *motz*.

Ich hätte nicht gedacht , das Körner und Erdnüsse zusammen so klasse schmecken können , und dann noch die Erdnussglasur zum abschluss ist der oberhammer.
Allserdings finde ich das man das "Süß und salzig" noch ein wenig mehr hätte intensivieren können , und ein paar mehr Erdnüsse hätten es auch sein dürfen.
Trotzdem finde ich die Idee klasse .
Es ist ein leichter Snack für zwischen durch und wenn man mal hunger auf etwas süßes und salziges hat , ist dies genau das richtige.

Habe es öfter mal , das ich lieber etwas salziges hätte , aber dann doch lieber etwas süßes.
Nun muss ich mich nicht mehr entscheiden.
Zumindest vorerst.Ich weiss nicht wie lange Corny diese Limited Edition auf den Markt bringt , aber ich hoffe das ich diese noch ein wenig geniessen darf ;0).

Auch meine beiden Mäuse haben gefallen an diesem Mix gefunden , und es wird wohl bald eine neue Schachtel her müssen.
Leider sind nur 6 Riegel in der schachtel drinn?
6? Warum eigentlich nur 6? 10 wären doch besser *g*.

1 Kommentar:

  1. Die konnte ich bisher noch nicht entdecken, sonst hätte ich sie auch getestet, hört sich einfach nur lecker an :)

    AntwortenLöschen