Montag, 29. November 2010

Manhattan Quick Dry Nailpolish [Diamond Edition]

Hallo ihr Lieben !

Hier kommt endlich mal meine Review zu den Lacken aus der Diamond LE von Manhattan.
Na ja besser spät als nie ;0) .

Fangen wir an mit dem Lack in 45N

Es ist ein wunderschönes Rotton mit feinen Glitzerpartikeln , die auch nach dem auftrag auf den Nagel nicht verschwinden wie ich es von vielen anderen Lacken kenne.

Dank neuartiger X-Act Brush , lässt sich der Lack problemlos und schnell auftragen , ohne das man viel drum herum mit anmalt :0) .
Der Lack deckt berreits nach einer Schicht und auch die Trockenzeit ist klasse.
Bin einfach nur begeistert.
Endlich mal ein Manhhattan Lack an dem ich nichts bemängeln kann.



Er hat bei mir 6 Tage mit dem Manhattan Por Shine Topcoat gehalten und es war bis auf  etwas Tipwear  noch alles super.

Nun zum zweiten Lack mit der Nummer 610W

Ein wunderschönes Dunkellila mit vielen... sehr vielen Glitzerpartikeln.
Die Farbe ist ein Traum , allerdings kann man vor lauter Glitzer nichts mehr auf der Flasche lesen.
aber wir wolle ja schliesslich Farbe und Haltbarkeit , also ist es eigentlich egal ob man es nun lesen kann oder nicht ;) .
(610W ist der neben dem Rot , aber irgendwie wollte der andere Lack auch mit drauf^^)
Auch dieser Lack lässt sich wunderbar auftragen , nur habe ich das Gefühl , das er ein wenig langsamer trocknet wie der rote in 45N.
Es ist aber auszuhalten , weil es kein riesen Unterschied ist.
Auch dieser Lack deckt nach einer Schicht wunderbar , ohne das noch etwas durchschimmert.
Gehalten hat er bei mir genau so super wie der Lack in 45N , nur das man bei ihm ein wenig mehr Tipwear sehen konnte.

Beide Lacke lassen sich Problemlos ablackieren , trotz viel Glitzerpartikel.
Ich habe meistens das Problem das sie das Glitzerzeugs überall absetzt beim ablackieren , was ich bei diesen Lacken nicht hatte.

Für mich einfach tolle Lacke mit super Qualität.
Trage sie super gerne , und die Farben passen einfach super zur Vorweinachtszeit

1 Kommentar:

  1. Die sind ja schön. Muss ich mir also auch noch kaufen. geht das geglitzer wirklich leicht ab?

    AntwortenLöschen